Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
bin leider zu krank und daher heut net anzutreffen:/
-
10 uhr solingen klingt gut am haupteingang ode rwo dann treffen^^
-
fährt zufällig einer an wuppertal vorbei:P
-
Max Anarchy / Anarchy Reigns
Beitragperfekt wärn ja 16 mann...:P
-
Max Anarchy / Anarchy Reigns
Beitrages is ganz funny im mp aber lobby im player match sucked hart da leute zu inviten und story is so meh aber ich lieeebe das char design^^
-
bin an dem tag auch zu 90 % dabei:D
-
meister exe auf einem airdasher event gg zocken? wtf das ich das noch erleben darf^^
-
20.01 werd ich mir auch ma freihalten auch wenns nur aufs maul geben wird^^
-
gg an die jungs gestern werd heut aber ohl ausfallen lassen müssen leider:/
-
ich auch eher samstag
-
hey ich wurde vergessen:D wollte auch kommen diesma^^
-
[PSN & XBL]Der BlazBlue Continuum Shift Extend Sammel-Thread
WaterSeven - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitragxbl Waterseven87 bin aber eher unregelmässig am zocken, wenn ich on bin einfach anschreibn
-
ui so viele leute glaub da schau ich auch wieder vorbei wo ich nun um die ecke wohne quasi:D
-
League Of Legends
WaterSeven - - Offtopic
Beitragspiele nu in letzter zeit fast nur support und jungle und kp schon lange keinen heftigen flamer oder so gehabt, liegt auch an der eigenen einstellung... btw denk ich eher das dark sovereign kog maws daddy sein wird...
-
youtube.com/watch?v=9wyozEsKq-4&feature=g-all-u merkava loke test gameplay youtube.com/watch?v=sKBrqT2tuas&feature=g-all-u vatista lokeetest gameplay
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
WaterSeven - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitragzwar ist er a tier, wird aber immer noch an seinen beschissen matchups zu knacken haben und dadurch kaum auto-wins bekommen nur weil er jetzt dutzende neue sachen hat. ne lambda die die ganze zeit am anderen ende der arena steht is immer noch nervig wie sonst was
-
aso na dann is doch alles ok^^